Speicherprobleme bei Mafia 3?

1 Antwort

Es könnten mehrere Problem sein.

1. Du hast zuwenig platz auf deiner platte das es nichts mehr abspeichern kann.

2. Schau mal bei steam rein und kontroliere mal die Datein wenn und oder installier das game neu.

3. Ausser du beendest immer in einer mission da kann es sein das dass game, immer vor der mission wieder anfängt. Aus speichergründen.

Bester Tipp spiel die Mission zuende oder Mach auf Pause und lass es laufen.

Inkognito21
Fragesteller

1. Das könnte sein, ich werde gleich mal schauen.

2. Wass genau soll ich bei den Datein kontrollieren?

3. Hab ich, ich hab war ja gut 4 missionen weiter und werde immer zu dem einem Punkt zurückgesetzt.

Inkognito21
Fragesteller

Also Speicher hab ich noch genung ...

eisbrand  13.10.2016, 20:15
@Inkognito21

du gehst bei stema auf mafia 3

rechtsklick dann auf eigenschaften

dann lokale daten und dann auf spieledatein auf fehler überprüfen