Speicherplatz aktivieren?

2 Antworten

Du musst erst beide Bereiche löschen, dann verbinden sie sich und du kannst insgesamt formatieren. Vorher natürlich die Dateien des belegten Bereiches sichern und danach zurückspielen

RoronoaZoro549
Beitragsersteller

Ich habs, vielen dank :)

RoronoaZoro549
Beitragsersteller

Ich habe jetzt bei leer, aber verbinden tun die sich trotzdem nicht. bei der linken kann ich ein neues Volumen erstellen aber bei der rechten geht immer noch Garnichts

Callidus89  19.04.2024, 18:19

Oder man erweitert das vorhandene Volumen einfach um den noch nicht zugewiesenen Bereich.

Callidus89  19.04.2024, 21:44
@Andreaslpz

Hmmm. Ist schon länger her, dass ich das mal machen musste. Aber ich meine früher (zu Zeiten von XP/Vista) habe ich das mit Windowsmitteln machen können.

Eine neue GPT Partition erstellen, MBR wird heutzutage meist nicht mehr benötigt.

RoronoaZoro549
Beitragsersteller

Ich habs, vielen dank :)