Speicherkarte für g70?

1 Antwort

Hi

Dort kommt eine ganz normale SD Karte rein. Wenn du aber auf 4k Auflösung drehen möchtest brauchst du eine teurere 300mb/s Karte.

128GB würde sicher gehen und 256GB wahrscheinlich auch. Bei 512GB bin ich mir nicht sicher.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

ReMice
Fragesteller

Erst Mal danke für deinen Antwort bist du sicher dass es 300mb/s sein müssen ich mein die Osmo Pocket braucht kann nur 100mb/s und kann auch 4k60Fps?

HubisPC  12.12.2019, 15:43
@ReMice

Achso ja aber du könntest dann auf eine höhere Bitrate kommen.

Aber klar 100 geht auch