Speedautoclicker HILFE!

2 Antworten

C:\Program Files (x86)

C:\Program Files

Lösche in denn oben gezeigten Pfäden die Auto Clicker Datei.

Du musst dich villeicht ein bischen durchklicken aber wenn du es findest einfach löschen und dann nochmal versuchen das programm zu starten dann sollte da stehen "Die Verknüpfung ist ungültig und kann nicht geöffnet werden"

Die Config findest du in C:\Users*DeinName*\AppData\Local\fabi.me\SpeedAutoClicker.exe_Url_b2guigpikhtajm2zexujxkwqpuq2cvho\1.3.5.0\

heisst user.config

löschen oder umbennennen.

MfG

Heinz