Speed Testen nach langer zeit?

1 Antwort

Spped ist eigentlich der letzte Abfall und gerade für die Psyche sehr schlecht. Außer etwas wach und aufgekratzt sein, hat man auch nichts davon.

Es lohnt nicht. Das sag ich schon fast lieber 1-2 mal im Jahr gutes koks XD oder besser garnichts.

Naja zum punkto reinheitsgrad, streckstoffe und verunreinigung.

In der chemie gibt es eine einfache Methode eine Substanz zu reinigen.

Man wurde also das Speed mit Aceton mischen und dieses verdampft. Anleitungen gibt es dazu auch im Netz.