speed link mouse configurator app?

1 Antwort

bist du den auch verbunden mit deinem PC , oder woher soll dein mobil wissen wo deine maus dranhängt ?

und den treiber für den PC findest du online , CD sind schon lange out und meist auch veraltete software

Anders7655
Beitragsersteller

nach dem driver hab ich gesucht edoch habe nix gefunden und wie tue ichn den pc damit verbinden ? btw ich hab ein kudos z 9 falls es hilft

RakonDark  07.01.2020, 19:13
@Anders7655

das du die kudos z 9 hast war mir klar , ich würde sagen der treiber baut ein server und über WLAN sollte das dann sichtbar sein .
aber warum findest du kein treiber
https://www.speedlink.com/KUDOS-Z-9-GAMING-MOUSE-RED.html
da steht doch ganz fett driver windows 10 etc . ich meine ich geb ja auch nur bei google : kudos z-9 treiber , ein und hab den ersten link verfolgt und genau da ist auch der treiber unter downloads .