Speck zwischen Arm und Brust - welcher Arzt kann mir da helfen?

15 Antworten

versuch doch für den anfang einen bh zu tragen,welcher einen breiten bogen hat,also das was um den oberkörper kommt um dann hinten verschlossen zu werden.wenn diese bögen schmal sind,quillt es schonmal schnell raus. da kann nur der plastische chirurg was machen. mit einer diät kommst du an dieser stelle nicht sehr weit.

Gehe doch einfach zu Deinem Hausarzt. Der kann Dir dann bei Bedarf auch einen passenden Facharzt nennen.

Du kannst Deinen Körper "gezielt formen" bzw. "straffen", also auch "spezielle" Körperpartien (wie z.B. "Schwabbelarme"...)

In einem guten Fittnesstudio (o.ä.) werden Dir von Betreuern/ Trainern dazu entsprechende "Übungen" gezeigt, Geräte/Hilfsmittel erklärt.

Auf jeden Fall erst mal zum Hausarzt,dein Problem schildern(welches echt unangenehm ist) und mit ihm das weitere Vorgehen besprechen.Viel Erfolg!

es ist wirklich extremst! ich fühle mcih nicht mehr wohl damit... das ist auch nich normal, so wie das aussieht!! meint ihr, ich sollte zum hautarzt um das abklären zu lassen, ob das normal ist etc? oder ist der dafür nicht zuständig?