Sparkle das beste Programm für Webseiten mac?

1 Antwort

  1. Frage: Ich schäzte Apple-Fans dürften "ja" sagen.
  2. Frage: Ich schäzte Du verkennst den Aufwand einer guten Anleitung. Wenn das hätte jemand machen wollen, so wäre es bereits auf youtube. (Zugegeben, ich habe jetzt nicht gesucht sondern mich auf Deine Aussage verlassen, dass es so was nicht auf deutsch gibt.)

Ich persönlich würde für Websites heutzutage ein betriebssystemunabhängiges CMS nehmen. Wenn es was Kleines werden soll, wäre CMSimple nicht verkehrt.
Dafür gibt es auch "deutsche Hilfe".