Sparkassen Karte gesperrt?

3 Antworten

Es gibt ein Tageslimit für Zahlungen mit deiner Karte aber dies ist erst ab 2000€ ereicht.
Eine Sperre, die dich daran hindert, mehr als 10 Euro zu bezahlen, ist eher unwahrscheinlich. Es könnte ein Problem mit deiner Karte oder dem Kartenterminal geben.
Du kannst ja mal bei deiner Bank anrufen und nachfragen...

LG

Entweder hat dein Limit fuer den Betrag der Tankrechnung nicht gereicht, oder du hattest nicht genug Deckung auf dem Konto.

Da hast du wohl dein Limit für die Karte überschritten. Oder kein Guthaben mehr auf dem Konto.