Sparkassen Fachwirt BW danach studieren?

2 Antworten

Meines Wissens erwirbst du mit dem Fachwirt die allgemeine Hochschulreife.

Mit dem Bankfachwirt hast Du doch schon eine ausreichend gute Qualifikation erworben. Wieso und was willst Du dann noch studieren?

;Meiner Ansicht nach reicht der Bankfachwirt um Deine Karriere in der Bank zu starten. Ein Studium bringt Dich nicht viel weiter. Viel wichtiger ist es Berufserfahrung zu sammeln und sich hoch zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung