Sparkassen-app keine Screenshots möglich warum?

1 Antwort

Die meisten Onlinebanking Apps sperren aus Sicherheitsgründen die Screenshot Funktion innerhalb der App.

Das lässt sich mitunter auch deaktivieren, einfach mal in den Einstellungen der Sparkassen App nach einer passenden Option suchen.

Parsbek043
Beitragsersteller

"Jdjdk

Jel82  23.09.2024, 09:37
@Parsbek043

Weder "Unsinn" noch "palaver".

Den Auskünften nach soll es in der Sparkassen App eine Option, sinngemäß "Screenshots erlauben" geben. Prüfen Sie das und aktivieren Sie die Option.

Gibt es diese Option in der aktuellen App Version nicht mehr, fragen Sie ggf. bei der Bank direkt.