Sparkasse girocard abgelaufen?

2 Antworten

Hi! Wenn es nur darum ginge, in Erfahrung zu bringen, was mit der Karte ist, könntest Du da alleine hingehen. Wenn die Karte nur nicht angekommen ist, müsste eine Ersatzkarte bestellt werden. Haben vielleicht die Eltern eine Folgekarte in Empfang genommen und vergessen Dir zu geben? Ob eine neue Karte bis Dienstag inkl. der PIN ankommt könnte knapp werden, morgen hingehen!!!

Ich würde die Eltern oder wenigstens mal einen Elternteil mitnehmen, für den Fall, dass da was unterschrieben werden muss. Wenn Du noch Onlinebanking beantragen willst, müssen die Eltern eh mit und zustimmen. Hat auch erstmal nichts mit Karte zu tun.

Und Geld einzahlen kannst Du an der Kasse auch, dafür wird die Girocard auch nicht gebraucht.

Hoffe, ich habe alles beantwortet. Gruss

Da kannst auch anrufen