Sparkasse Debitcard benutzen?

1 Antwort

Von Experte DonCredo bestätigt

Die Auflegen Funktion muss freigeschaltet werden beim ersten Mal durch Pin Eingabe. Sonst könnte ja jemand die Karte per Post abgefangen haben und ohne den dazugehörigen Pin zu kennen einkaufen.

Ich befürchte sonst in einem Geschäft an ein Gerät zu gelangen, dass keine Funktion mehr zum Einstecken hat, deswegen die Frage.

Ein solches Gerät kenne ich gar nicht, da man auch nach der Aktivierung ~20 kontaktlose Bezahlungen hat ohne Pin Eingabe, bevor man den Pin erneut eingeben muss.

JustForFun23852
Beitragsersteller

danke, hat mir sehr weitergeholfen !!