Sparkasse Aktien lassen sich nicht verkaufen?

2 Antworten

Die Aktien der Sparkasse Schwyz Sparkasse-Aktie - Namenaktie - Kurse - Sparkasse | Bank Sparkasse Schwyz AG ?
Die kannst Du nicht online handeln, da sie nicht an der Börse kotiert sind.

Handelt es sich um eine andere Sparkasse wird das gleiche der Fall sein.

Verkauf via Telefon :)

DerrealeTom
Beitragsersteller

Ich habe schon Aktien bei der Sparkasse verkauft.

gschyd  10.02.2021, 18:58
@DerrealeTom

Dein Frage im Titel ist irreführend ...!

Geh auf die Aktienposition, die Du verkaufen möchtest, dann sollte auch ein Verkaufsbutton erscheinen.

Klicke in Deinem Depot die Aktien an, da müsste es gehen. Natürlich geht das nicht, ohne die Aktien selsbt angeklickt zu haben

DerrealeTom
Beitragsersteller

Geht leider auch nicht aber danke

AnnaStark  10.02.2021, 19:11
@DerrealeTom

Haben die denn keine Hotline, wo man anrufen kann ??? Ich bin bei der commerzbank online, die hat eine Hotlien

DerrealeTom
Beitragsersteller
@AnnaStark

Ja das habe ich vor, wenn mir keiner eine Lösung sagen kann. Das würde ich aber morgen machen und dann kann ich direkt bei der Bank Vorort anrufen