Sparhandy.de, wann bekomme ich mein Handy + SIM?

3 Antworten

Ggf. bei Sparhandy anrufen, wenn Sie auf schriftliche Anfragen nicht reagieren. Vielleicht einfach Personalmangel wegen Urlaubszeit. Und bei den günstigen Preisen sollte man vielleicht auch keine zu große Erwartung an Kundenservice haben ;)

alexxxflash
Beitragsersteller

In der automatisierten Mail stand, dass angeblich momentan starker Mailansturm ist und es deshalb ein wenig länger dauert, bis sie antworten... Ob das wohl stimmt, ist die andere Frage :/

Vorteile an Sparhandy sind günstige Verträge, aber der Service bleibt meistens dabei voll auf der Stecke liegen.

Online abzuschließen, kann ich nur dann empfehlen, wenn man sich sehr gut mit Tarifen und Verträgen sowie dessen Optionen auskennt. Ansonsten kann ich immer den Shop vor Ort empfehlen oder einen Serviceberater der ihnen alles erklärt.

Normalerweise dauert es zwei/drei Werktage! Wenn du allerdings vor dem Wochenende bestellt hast, dann kann da auch schon mal 3-4 Werktage dauern. Ich tippe deshalb auf Morgen oder Übermorgen!

alexxxflash
Beitragsersteller

Tatsächlich kam heute die Bestätigung durch Sparhandy.de

alexxxflash
Beitragsersteller

Meinst du, es dauert 4 Tage, bis sich etwas am Status ändert, oder ob das Handy + SIM dann abgeschickt werden?