Spannung im Chat halten (Date)?

4 Antworten

Das wird nicht über so eine lange Zeit klappen.

Da gibt's auch kein patentrezept. Je länger der Chat ist desto persönlicher und individueller ist er. Die ersten steps sind noch allgemein. Aber ab hier musst du einfach intuitiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

verreisterNutzer  22.04.2020, 19:42

Eben, wir wissen schon alles. Aber es geht noch nicht richtig Richtung Liebe...

Das ist nicht leicht zu beantworten und generell eine schwierige Aufgabe. Lerne die andere Person einfach besser kennen und lasse das Knistern wieder aufkommen, wenn ein Treffen wieder möglich ist.

Beim schreiben ist sowas schwierig. Also auf Dauer. Aber mittlerweile darf man ja mit einer anderen Person aus einem anderen Haushalt was machen. Also könnt ihr euch ja treffen.

Sobald ihr euch seht ist das Kribbeln sofort wieder da glaub mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies dir Liebesgedichte vielleicht fällt dir was ein.