Spann/Fuß/Ballett?

4 Antworten

Hey,

wenn du gut trainierst und deine Füße auch nach dem Training schonst, dann kann natürlich etwas daraus werden... Hauptsache du bringst Geduld mit, denn erst nach mindestens 4 Jahren Ballett solltest du erst mit Spitzentanz anfangen!!

Aber ich finde es wunderschön und wundervoll was du machst! Ballett ist eine der schwierigsten und hübschesten Sportarten der Welt!!🌹🌹🌹❤❤❤💗💗💗💖💖💖💖💖

Mach weiter so und vermeide Unfälle, damit du auch weiterhin die wundervolle Welt des Balletts entdeckst!!!😄😄😄😁😁😁😃😃😃

Liebe Grüße🌺🌺🌺🌺🌺

Ja klar, wenn du viel übst dann wird aus jedem Fuß etwas. 😀 es kommt darauf an so früh wie möglich damit anzufangen. Wenn du das erst mit 25 anfängst, dann wird es schwierig.

Ich mache das schon seit über 12 Jahren und aus mir ist auch was geworden!😀

Aus jedem Fuss kann etwas werden. Aber allein anhand eines Fotos von deinem Spann, kann man dazu nichts sagen. Kommt auch auf die Zehenform, Fußform allgemein, dein natürliches Auswärts und vieles mehr an.

Aber wenn du kein Profi werden willst, dann spielt das keine Rolle. Fürs Hobbyballett reicht es sowieso.

Ja daraus wird schon was :D Sieht voll gut aus ich konnte auf zehenspitzen nicht gehen auch nicht wenn ich ballett lerne-.-