spanisches lied "nos..... latinos eeey" gruppentanz

4 Antworten

Das Lied heißt Latinos von Proyecto Uno, der Tanz heißt Electric Slide. Oft wird auch El tiburón von Proyecto Uno gespielt. Anleitungen für den Electric Slide gibt es genug bei YouTube. Der Gruppentanz kam in den 90ern in die Salsa Discos mit dem Lied Electric Boogie von Marcia Griffiths. Andere Lieder, auf die der Gruppentanz getanzt wurde, waren John Secada mit Otro día más sin verte, C&C Music Factory mit Robi-Rob's Boriqua Anthem, Ricky Martin mit María und Chayanne mit Salomé.

Michel Telo Ai Se Te Pego glaub ich :)

Razy54
Beitragsersteller

Ne das is es leider nicht, obwohl das auch ein super lied is ;)

das lied das du meinst ist Portogisich

Razy54
Beitragsersteller

Ja, das von Michel Teló is portugiesisch aber das mein ich nich :( bei dem, das ich meine tanzen alle so einen tanz wie man damals bei "freestyler" immer getanzt hat ;)