Wie kann ich Spanisches Fernsehen in Deutschland empfangen?

2 Antworten

Über Internet www.delicast.com, da findest du online Radio sowie TV von der ganzen Welt, ob allerdings dort Fußball übertragen wird musst du selbst herausfinden, das weiß ich leider nicht, da ich meistens nur Radio über diese Seite höre ;-)

Also über Satellit kann man Spanisches TV empfangen, auf Astra allerdings nur Regionalprogramme. Die Spanische Liga wird zu 80% im Pay-tv ausgestrahlt, welcher Satellit das ist weiß ich nicht

Hoffe konnte dir helfen... Über ein Danke würde ich mich freuen