Spanische GUTE Sängerin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich war meine erste Reaktion: was ist denn das für eine Frage, aber meine Zweite ist ein Geheimtipp: Julieta Venegas, die Stimme ist super, dann hör Dir noch die alten Sachen von Shakira an, aber der Ober-Hammer ist La Oreja de van Gogh. Die Sängerin ist auch absolute Spitze (nicht nur die Stimme).

 - (Spanisch, Sänger, Sängerin)

Chayanne macht sehr schöne, spanische Musik. Kann ich wirklich aus Überzeugung empfehlen. Aber wie du selber schon erkannt hast, hat jeder seinen eigenen Geschmack. Höre einfach mal rein, vielleicht ist seine Musik was für dich. Viel Spaß :)

Loona : Hijo de la luna, Bailando ,Mamboleo ,Latino Lover