Spanisch lernen gute app?

5 Antworten

Duolingo ist kostenlos und auch ganz gut. Allerdings ist es mit Apps viel Anspruchsvoller als einfach einen Lehrer

Quizlet ist echt mega gut, hat mir meine Spanischlehrerin empfohlen und Duolingo ist auch ganz ok

Ich weiß zwar nicht, ob du Android oder IOS hast jedenfalls finde ich das diese App für Einsteiger sehr gut geeignet ist.

Für Android Handys

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nemoapps.android.spanish&hl=de

Für Iphone

https://itunes.apple.com/de/app/nemo-spanisch-lernen/id487054746?mt=8

PS: Die App ist kostenlos, allerdings wenn du auf Vollversion, die über 1000 Wörter hat, gehen möchtest, müsstest du glaube ich 7,49€ zahlen und dann hast du reichlich Wörter zum lernen.

Ich habe selber vor 2 Jahren die Irische Version runtergeladen und übe seitdem und ich finde man kann damit sehr gut lernen und die Aussprache also der Klang ist Einwandfrei und da gibt es nichts falsches zu sagen.

PS: Habe nach 1 Monat die Vollversion für 7,49€ gekauft, für mich hat sich das gelohnt.

Für mich die beste Sprach App überhaupt.

Mit irgendwelchen Apps lernt man keine Sprache. Dafür benötigt man immer einen Lehrer, der Fehler korrigiert.