Spanien oder italien?

meine nicht nur Land, sondern auch Menschen her, also generell

6 Antworten

Landschaftlich und kulturell sicherlich beides sehr empfehlenswert. Schwierig, da einen Favoriten auszumachen.

Vom Typ Mensch sind mir die Italiener allerdings lieber, die habe ich als herzlicher und offener kennengelernt als die Spanier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon in beiden Ländern mit meinen Eltern und würde auch wieder hin. Es war sehr schön in beiden Ländern, da möchte ich mich nicht festlegen müssen

Bin halbe Italienerin und mag die Kultur, die Natur und so sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mag beide Länder und möchte gerne beide Länder irgendwann mal besuchen

Italien.Das ist für mich ein Nachbarland und ich habe keine Sprachprobleme.