Spam SMS geöffnet was tun?

3 Antworten

So gefährlich sind die SMS gar nicht. zu 99,99% ist gar nichts passiert. Meistens wollen die deine Daten dadurch bekommen und durch einen einfachen klick bekommen die die noch nicht. Wie sollen die denn deine Passwörter bekommen, wenn du nichts eingibst? Du kannst es ganz normal weiter benutzen.

Manefred
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Am besten handy, computer, router, kaffeemaschine, aus dem 27 Stock von einem Hochhaus werfen und auf eine einsame Insel auswandern. Dann passiert vielleicht nichts

Manefred
Beitragsersteller

Mach ich gleich...