Späte Pubertät mit 20?

3 Antworten

Pubertät im höheren Alter gibt es auch. Genau so wie es noch Körperwachtum bis 21 gibt.

Naja, aus der "richtigen" Pubertät wirst du bestimmt raus sein.

Natürlich kann es sein, dass du noch nicht wirklich erwachsen bist. Aber das werden viele nie. In gewissen Weise ist unsere Gesellschaft relativ infantil geworden.

Ist in vielen Bereichen aber vielleicht auch besser. Solange es nicht überhand nimmt.

Gerade bei Männern sind die ersten 40 Jahre der Pubertät am Schlimmsten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren