Space Jam 2 a new legacy?

1 Antwort

Bei Netflix würde der wahrscheinlich erst in 1/2 bis 3/4 Jahr kommen. Und da ja Sky mit Warner anscheinend einen Vertrag haben könnte es sein das der da schon in paar Monaten kommt.

Ich hab den Film ja im Kino gesehen

McGranger
Beitragsersteller

Ist der zu Empfehlen? Ich kenne den 1 Teil. Und kenne den oder die Trailer vom 2 Teil.

gulu202  29.07.2021, 18:14
@McGranger

Es ist glaube ich das was man erwartet. Also man muss sowas mögen. Es ist ziemlich bunt und man merkt das die Zielgruppe Kinder sind, obwohl Kinder mit manchen Szenen nichts anfangen können.

Also der Film ist ok aber jetzt nix besonderes

McGranger
Beitragsersteller
@gulu202

Gut. Dann freue ich mich auf den Film.