Soziopathin?

2 Antworten

Nein, kann natürlich sein, aber würde ich anhand dieses Beispiels jetzt nicht sagen.

Meiner Erfahrung nach ist es in der Sims Community ziemlich normal, dass man die Sims auch mal leiden/sterben lässt

(Spiele selber auch Sims)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht jeder gerne mal und kann ziemlich witzig werden. Ich hab mal eine Rangliste auf Reddit der 20 bösesten Grausamkeiten, die Nutzer ihrem Sim angetan haben gesehen. Krasse Ideen haben manche Leute.

Was Du da machst ist völlig lächerlich.