Soziale Arbeit an der IU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nosayyes,

die Praxispartnersuche bei uns an der Hochschule werden ganz individuell auf alle Bewerber zugeschnitten. Das heißt wir suchen den Praxispartner auf Grundlage deiner Wünsche und Vorstellungen, Stärken und Talente.
Im sozialen Bereich hast Du sehr viele Möglichkeiten, da dieser Bereich sehr vielfältig ist. :)
Gerne kannst Du an deinem gewünschten Standort nachfragen, wer mit uns an dem Standort kooperiert, bzw. welche Unternehmen überhaupt in Frage kommen.

Liebe Grüße
IU Internationale Hochschule
Duales Studium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Studienberatung der IU Duales Studium.