Sowjetische Musik aus den 80ern anstatt weinachtssongs?

T4serFace  21.12.2023, 17:04

Warum sowjetische 80er Musik? 😂

Adriansky63822
Beitragsersteller

Ich finde die gut

2 Antworten

Schalam Bruder,

das waren noch Werke, die die richten und wahren Werte vermittelt haben - die Werte des KOMMUNISSMUS! Die ganzen westlichen Staaten haben doch eh nur billige Fließbandware hergestellt. So sind auch die westlichen und heutigen Songs einfach nur billig. Du gehst den richtigen Weg mein Genosse!

Es lebe der Kommunismus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekater1812  21.12.2023, 18:23

Ja ja...Kommunismus hochleben lassen und nicht wissen wie es geschrieben wird, das sind die wahren Kommunisten. So was brauchen wir.