Warum hat man damals Chefkoch aus South Park entfernt?

4 Antworten

Der Synchronsprecher hat sich verweigert weiter Chefkoch zu sprechen, da die Macher sehr kritisch Syntology gegenüber waren (er gehörte Syntology an). Danach mussten die Macher bereits verwendetes Audiomaterial nutzen Chefkoch irgendwie aus der Show schreiben.

Ist schon so lange her mit South Park.
Hab den guten Chef Koch schon vergessen aber möglicherweise weil der Synchronsprecher nicht mehr wollte/starb

Tod hat bei south park nichts zu bedeuten, kenny kommt ja auch immer wieder

User16493  25.12.2018, 22:58

Das mit Kenny war ein Running Gag.