Soundproblem. 2 Monitore?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Geräte-Treiber mal ganz runterschmeißen und neu draufpacken. Und dann evtl. auch mal ein anderes HDMI-Kabel ausprobieren.

Schnell wechseln kann man i.d.R., indem man auf das Lautsprechersymbol unten rechts auf der Taskleiste drückt und dann auf den Namen des derzeitigen Audiogerätes. Dann sollte sich ein weiteres Schnellmenü öffnen, in welchem man mit einem Klick das Gerät wechseln kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld

MarSusMar
Beitragsersteller

Danke auch dir, ans Kabel wechseln hab ich schon gedacht, blöd ist der TV steht 3m entfernt. Nehme ich das für den Monitor. hab ich die Kontrolle auf dem TV nicht mehr. Das Kurz am Monitor langt nicht. Dann vermute ich lädt Win den Treiber wieder zu 100% mal gucken nachher hab ich Ruhe. dann werde ich das mal machen.

Derzeit sehe ich mit dem Lautsprecher Symbol den TV den Monitor hat er mal nicht geladen.

bitte: https://vac.muzychenko.net/en/

das problem ist nicht der monitor treiber sondern das grottenschlechte Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

MarSusMar
Beitragsersteller

Danke!

und Sorry das ist halt ein Office PC, nicht jeder nutzt ja 2 Monitore zum Zocken. Nur wo der TV nun mal beides kann, warum nicht nutzen. Die Website gucke ich mir mal intensiv an.

Ginpanse  24.07.2024, 14:10
@MarSusMar

Ich sags mal so, selbst die billigste Anlage ausm Mediamarkt liefert dir ein angenehmeres Klangbild wie die eingebauten Lautsprecher vom Monitor, egal von welchem Monitor. Ich würde mir einfach ein paar schlanke Boxen holen und über den klinke out vom mainboard gehn.

MarSusMar
Beitragsersteller
@Ginpanse

Du verkennst das hier absolut NICHT um den klang geht, ich schiebe wenn ich streame Die Website zum TV, Das sind aber Stink normale Serien. Keine Musik

Ton brauche ich, wenn wir einmal in 4 Wochen auf Youtube was gucken. Ohne das gleich rüber schieben zu müssen. Die Chefin meines Mannes die neue Strab vorstellt. Sowas.