Soundkarte für Beyerdynamic Kopfhörer?

1 Antwort

Fürs Handy fällt mir spontan nur der FiiO KA1 ein.

Wenn man nicht vorhat sich jetzt mehrere DACs anzuschaffen kann man sich auch einen kleinen kompakten wie den Dragonfly Black holen und via USB-A auf Lightning Adapter auch am Handy nutzen.

Spielerein wie zusätzliche Virtualisierung mit 5.1 / 7.1 / Atmos usw. wird man nur bei Gaming DACs finden wie bzw. bei Creative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Tonis9706  27.01.2023, 11:29

Guter Kommentar!

Spielerein wie zusätzliche Virtualisierung mit 5.1 / 7.1 / Atmos usw. wird man nur bei Gaming DACs finden wie bzw. bei Creative.

Man sollte hinzufügen, dass ein Beyerdynamik die räumliche Ortung besser darstellen kann als jegliches Dolby-, 7.1 Softwaretool.

LG