Sound bucks bei DBD -Killer?

1 Antwort

Sound in DbD war schon immer schlecht. Es ist ja auch so, dass man Generatoren hinter Wänden oder in Gebäuden kaum hören kann, auch wenn man praktisch direkt daneben steht.
Dass es irgendwelche Bugs gibt, will ich zwar erstmal nicht ausschließen, aber mir ist kein "neuer" Bug bezogen auf Audio bekannt. Im Forum steht bis jetzt auch nichts.

Du kannst also davon ausgehen, dass das wirklich normal ist. Bringt einen z.B. als Spirit ziemlich durcheinander, bis man sich daran gewöhnt hat.

SuzukiHonda91
Beitragsersteller

Ich hatte die Kopfhörer vertauscht in den Ohren :D

deshalb der komische Sound :D