SOS was kann ich mit meinen Haaren machen?

2 Antworten

Die Seitenpartien vom Friseur anschrägen lassen, damit es ineinander fließt und nicht mehr so auffällt..

Gutes Gelingen

Entweder du gehst zum Friseur und der rettet das ganze irgentwie oder du du machst ein straffen festen dutt nach hinten und den „pony „ musst nunmal mit klammern an den seiten festmachen oder mu Haarspray. Beim offen lassen würde ich versuchen den „pony“ irgentwie zu wellen und mit Haarspray an die langen strähnen kleben sodass das es nur eine Strähne aussieht