Sorry ‚ aber was ist das für eine ****?

5 Antworten

Er kann schreiben mit wem er will. Auch wenn dir das vielleicht nicht passen mag.
Dein Freund ist ein eigenständiger Mensch. Die bleibt wohl nichts übrig, als ihn darauf auszusprechen und zu hoffen.

lg

Olnt4
Beitragsersteller

Aber was ist das? Sie hat einen FREUND! und schreibt und telefoniert stundenlang mit einem anderen Jungen

HfPol110  04.07.2024, 17:15
@Olnt4

Ja, das mag dir komisch erscheinen. Aber wenn ihr Freund davon weiß und das für ihn passt, ist es okay.

Moralisch verwerflich ja. Aber du kannst nichts tun. Wenn du denkst sie will ihm fremdgehen, dann melde dich bei ihm. vielleicht weiß er nichts davon.

Zicke52  04.07.2024, 17:20
@Olnt4

Na, dein Kumpel weiss doch, dass sie einen Freund hat. ER hat trotzdem beschlossen, nur noch mit ihr Kontakt zu haben. Warum bist du auf sie sauer, und nicht auf deinen Kumpel? Er wird doch zu nichts gezwungen.

Olnt4
Beitragsersteller
@Zicke52

Nein ‚

Wegen die kam aus dem nichts und hat ihn angeschrieben. Und sie ist vergeben ‚ Ich finde es komisch trotzdem mit Jungs zu telefonieren und das stundenlang.

Zicke52  04.07.2024, 17:24
@Olnt4

Aber das ist doch nicht dein Problem. Du kennst sie ja nicht mal.

Deine Problem ist, dass dein Kumpel keine Zeit mehr für dich hat. Und das hat ER entschieden.

Das klingt sehr nach Eifersucht. Die Andere hat dir deinen Freund geklaut / ausgespannt. Und er fährt voll auf die Andere ab. Für dich bleibt nicht mehr genug übrig. Und das machst du mit Vorwürfen und deinen (gerecnten) Zorn auch noch kaputt.

Welche Besitzansprüche hast du an deinem Kumpel? Warum gönnst du der Anderen das nicht? Und Nein - ich sehe sie nicht als die Böse Hexe an, wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Olnt4
Beitragsersteller

Nein Ich bin nicht eifersüchtig und wann meinte Ich das ich ihn besitze? - Es regt mich einfach nur auf wegen sie hat ein Freund??

verstehdichgut  04.07.2024, 17:19
@Olnt4

ja und? Vielleicht hat der keine Zeit, ist weit weg oder was auch immer. Frage dich, worin dein Problem besteht. Vielleicht spannt dein Kumpel sie gerade ihrem Freund aus. Warum dürfen die beiden nicht tun was sie tun? Warum regt dich das auf? Er läßt ggf. mit sich spielen, aber er schein Spaß daran zu haben. Darf er das nicht?

Olnt4
Beitragsersteller
@verstehdichgut

Viele würden das schon als Fremdgehen bezeichnen . Aber das regt mich auf er hat kaum Zeit mehr und sie kam aus dem NICHTS.

verstehdichgut  04.07.2024, 17:28
@Olnt4

Ja genau, die böse Hexe hat ihn dir weg genommen. Und es ist viel schlimmer für dich: Nicht "er hat kaum Zeit mehr" ist korrekt sondern er nimmt sich nicht mehr die Zeit für dich sondern zieht die Andere dir vor. Klar tut das weh. Aber ist er unglücklich dabei? Oder warum darf er das nicht selbst entscheiden?

Olnt4
Beitragsersteller
@verstehdichgut

Das regt mich auf das sie aus dem nichts kam - und vergeben ist! Sie gehen sogar raus (2-3 mal in den letzten 30 Tagen) und Bruder ‚ du musst verstehen Ich kenn den länger als keine Ahnung was vielleicht sogar 10 Jahre‚ vor genau zwei Jahren sind wir jeden Tag rausgegangen .

Vor 50 Jahren war das so, das ein Junge nur EINE Freundin hatte. Und wenn überhaupt, dann nacheinander, aber niemals gleichzeitig!

Die Pille wirst Du eben schlucken müssen, auch wenn´s dir nicht passt. Akzeptiere das erstmal so, wie es ist und zieh dich Komplet zurück. Nutze die Zeit um dich mal selbst umzusehen. Kann nur von Vorteil sein.

Du willst doch nicht allen Ernstes, um einen Freund kämpfen wollen??? Wenn er durch sowas, schon Abstand zu dir nimmt, taugt eure Freundschaft sowieso nichts.

Ich denke, Du solltest klar sehen, das Du raus bist. Du nimmst dich auch zu wichtig!!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Olnt4
Beitragsersteller

Das Ding ist‚ er sieht mich noch als guten Freund und hat seitdem gar keine Zeit für mich noch für andere Freunde.

Ich bin nicht Mal sicher ob der Freund des Mädchen überhaupt weiß das sie mit anderen Jungs rausgeht.

Sturmy  06.07.2024, 17:36
@Olnt4

" hat seitdem gar keine Zeit für mich" Für mich ein Zeichen das Schluss ist mit ihm. Da nützt alles jammern nix. Such dir einen Anderen.

Verstehe nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. Es kann sich doch jeder mit jedem unterhalten, wie man will. Dich als dritte Person geht das auch überhaupt nichts an.

Jemanden die Schuld zu geben ist ja sehr einfach aber er meldet sich nicht also ja...

Olnt4
Beitragsersteller

Er hat kaum Kontakt zu anderen Freunden.

FrauEule  04.07.2024, 17:16
@Olnt4

Ja eben warum bist du dann auf sie sauer?

Olnt4
Beitragsersteller
@FrauEule

Weil‚ welches VERGEBENE Mädchen schreibt mit fremden anderen Jungs? - und das stundenlang? Das ergibt kein Sinn.

FrauEule  04.07.2024, 18:01
@Olnt4

Warum schreibt jemanden mit einem vergebenen Mädchen stundenlang, kommt aufs selbe