Sony Wf1000XM5 Kauf Empfehlung?

1 Antwort

JBL ist wirklich schrottig, ich hatte schon 3 In-Ear Kopfhörer von der Marke und sie waren jedesmal fehlerhaft oder das Noise-Cancelling war unglaublich schlecht.

Ich denke nicht, dass du mit Sony Flagschiff-Kopfhörern was falsch machst. Das Noise Cancelling soll extrem gut sein.

Ich habe die Sony Linkbuds S, also eine Stufe untendrunter. Sound und NC sind super, aber sie haben manchmal Verbindungsabbrüche im Gym (wahrscheinlich weil viele andere Bluetooth Kopfhörer in der Nähe sind). Zudem viele unnötige Features die ich eigentlich garnicht benötige, z.B. Erkennung der Umgebungslautstärke oder Sound für deine Ohren anpassen.

KevTheLkwDriver 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:24

Aja Gut zu wissen, dass es da draußen noch Leute gibt, die genauso eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Ich hatte jetzt noch vor ein paar Monaten. Ich weiß jetzt nicht ob ich das geschrieben habe, aber ich hatte die JBL Tour pro 2 und die haben eigentlich auch echt gut funktioniert. Bis ich dann irgendwann mir gedacht hab, dass ich die Kopfhörer mal länger benutzen will und natürlich so wie es gekommen ist, musste ich die dann sauber machen, weil an der Treiber dann verstopft war von einem Kopfhörer von den beiden und habe dann bei JBL nachgeguckt auf der Seite, dass man den eine Flüssigkeit halten soll bis zu einem bestimmten Grad mit Wasser. Genau, das habe ich dann gemacht. Und es hat sich halt nicht gebessert. Und seitdem habe ich jetzt halt das Problem, dass der linke Kopfhörer leiser ist als der rechte oder eher gesagt lauter und deswegen habe ich darauf jetzt keinen Bock mehr, weil ich halt dann vorher auch JBL Kopfhörer, die auch den Geist aufgegeben haben. Und ich habe da jetzt langsam keine Lust mehr drauf und habe Sony empfohlen bekommen und denke, dass man mit denen nicht viel falsch macht und außerdem gehe ich nicht Gym xD

KevTheLkwDriver 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:27
@KevTheLkwDriver

Sorry für die Fehler im Text hab das mit So ner Google Funktion gemacht und die Funktioniert nd so gut xD