Sony Kopfhörer Entkupeln?

1 Antwort

Versuch mal folgendes:

Übersetzt von sony.net: Um ein zweites oder weiteres Gerät zu koppeln, halten Sie die (Strom-)Taste des Kopfhörers mindestens 7 Sekunden lang gedrückt, um den Kopplungsmodus zu aktivieren.

Lass mich bitte wissen, ob das bei dir funktioniert hat.

Vollecktro
Beitragsersteller

Was ist die Strom Taste?

peterandres4760  03.09.2023, 22:40
@Vollecktro

...der Power-Button. Die Taste, mit der du deine Kopfhörer auch einschaltest.

Sollte das im eingeschalteten Zustand nicht funktionieren, dann versuch bitte, den Power-Button im ausgeschalteten Zustand 7 Sekunden zu halten.

peterandres4760  03.09.2023, 22:42
@Vollecktro

Perfekt. Ich würde mich dann über ein "Hilfreich" oder sogar "Hilfreichste Antwort" freuen ! ;-)

Cheers!