Sony Ericsson xperia x10, Flugmodus deaktivieren, wer kennt sich damit aus?

4 Antworten

Setz dein Handy neu auf

Normalerweise kann man das auswählen, wenn man das Telefon neu startet. Da kann man zwischen Normal und Flightmode wählen. Hast du das schonmal versucht?

hase2069
Beitragsersteller

ja, aber es geht von ganz alleine wieder rein

probier in den einstellungen- drathlos netzwerke- flugmodus ausschalten wenn nciht dann weiss ich auch nicht weiter

hase, hast du denn keine anleitung mehr zu dem gerät?

hase2069
Beitragsersteller

doch, aber der Flugmodus steht vorne nicht mehr auf dem Display ist aber trotzdem noch da

Lustgurke  11.01.2012, 08:08
@hase2069

ah, ok. hab leider keine lösung. versuchs dochmal mit einem reset. muss das telefon ja irgendwie haben...