Sony Bravia Kd55x9005 || Türksat einstellen || Wie?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Hier die Lösung: Nehmt nicht den von Türksat vorgeschlagenen Tronsponder für die Netzwerksuche sondern den Transponder von Euro D: Frequenz: 12034 Mhz Polarisation: Vertikal SR: 27500

dann fügt der Fernseher alle Sender automatisch hinzu.

Noch was: Bei der LNB-Konfiguration: Low Band Frequenz 9600 MHz !!! High Band Frequenz 10600 MHz

Ich habe den gleichen Problem mit dem sony bravia w70b. Konntest du den Fehler finden bzw. Die richtigen Einstellungen machen?

MiiRay36
Beitragsersteller

Hallo, ja wir haben soweit ich mich erinnern kann, die einstellungen vom fernseher komplett auf türkisch umgestellt. Also das alles halt auf türkischer sprache war. Dann haben wir die suche neu gestartet und der fernseher hat automatisch den türksat empfangen und wir haben dann manuell deutsche Kanäle gesucht. Danach auf deutsch die sprache wieder geändert und dann hats eig geklappt :)