Sony a 7 m3 direkt am Strom per USB ohne kabel?

1 Antwort

Es gab dafür von Sony ein entsprechendes Netzteil, das AC-FZ100. Inzwischen gibt es wohl nur noch Nachbauten oder evtl. gebrauchte Originale auf ebay.

Ich kenne das von einer kleinen Sony Kompaktkamera: Das mitgelieferte Netzteil zum Laden liefert zu wenig Leistung für den Netzbetrieb. Da gab es ein separates USB-Netzteil mit mehr Leistung (es hat aber auch ein ausreichend leistungsstarkes Nicht-Sony-Netzteil funktioniert).