Sons of Anarchy T-Shirt tragen - Provozierend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach mach doch, es ist doch nur ein T Shirt. Ist ja nicht so als wenn du dir eine Lederkutte anziehst und damit auf einem Chopper rumfährst. Das wäre schon eher "provuzierend"

mybanana3552  11.09.2020, 13:37

Naja ich glaube es wirkt erst provozierend wenn man dann auch noch Patches usw. Trägt

mybanana3552  11.09.2020, 13:42
@UKfella

schon irgendwie krass dass du nach so vielen Jahren noch antwortest :O

mybanana3552  11.09.2020, 13:47
@UKfella

Das Video kann ich irgendwie verstehen. Irgendwie aber auch nicht.. All diese Kommentare sind eigentlich zur Hälfte richtig

UKfella  11.09.2020, 14:04
@mybanana3552

Naja, der Typ hinter der Kamera will dem Typen der die Kutte trägt, ja eher helfend warnen. Ich schätze mal wenn ihm es so nah gehen würde, dann hätte er ihm die Kutte vom Leib gerissen.
Aber man merkt auch dass sich der Kuttenträger wirklich garnichts schlimmes dabei gedacht hat.