Sonos one stereo paar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwei Sonos One Gen2 und eine Soundbar von Sonos. Zusammen gekoppelt als Sonos Soundbar vorne und die beiden Lautsprecher für den hinteren Sound. Mir gefällt dies extrem gut und auch für Musik finde ich es einfach mega.

Allerdings scheint bei Musik der Ton aus allen Lautsprechern gleich herauszukommen, oder ich habe hier einfach bisher keinen Stereoeffekt bemerkt. Dafür kann der Klang aber im Raum besser verteilt werden.

AO1331
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön. Benutzen sie dieses setup zum Fernsehen oder reinem Musik hören? Lg

Amalia95  18.09.2021, 18:25
@AO1331

Überwiegend zum TV / Filme schauen oder zum zocken =)

Aber ich kann per Handy auch jederzeit die Spotify Musik darauf schicken oder das Sonos Radio starten, was ja über die App geht.

Und du brauchst mich nicht mit "sie" ansprechen xD da fühle ich mich dann direkt so alt.

AO1331
Beitragsersteller
@Amalia95

okay, vielen Dank. Bin mir noch häufig unsicher wie formell man im Internet mit anderen umgeht ^^

Amalia95  02.10.2021, 11:23
@AO1331

Vielen Dank für den Stern ;)
Hast du dir einen zweiten gekauft oder nicht? =)

AO1331
Beitragsersteller
@Amalia95

Noch nicht, ich denke aber das es nicht mehr lange dauern wird 🎶