Sonnenschein und warm- welche Kleidung darfs da sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer gerne Röcke und Kleider.. Das ganze Jahr über. Im Winter halt mit Strumpfhose. 🙂 Da ich ziemlich klein bin kann ich nur nicht alle Längen tragen, bis auf oder über die Kniee oder länger sieht dann bei mir nicht so gut aus bzw. macht optisch kurze Beine. Also trage ich nur Mini's. 😊

Realgino369
Beitragsersteller

Hört sich Klasse an. Danke 😘

Ein kleid auf jeden fall (länge kommt drauf an wie warm es ist, 20grad: langes kleid mit jäckchen, 25grad: kurzes kleid oder kurzen rock mit top mit nudel trägern oder ein langes kleid oder rock der luftig locker ist und dünnen stoff besitzt, 30grad: kurzes kleid am besten rückenfrei, nudel träger oder garkeine träger). Ich ziehe manchmal auch kurze hosen an mit einem top oder bei 20grad ein oversized T-Shirt, bin aber eher so ein kleider mädchen. Zu allem immer passenden schmuck (wird bei mir immer genau analysiert welcher schmuck am besten passt) und immer sandalen dazu (außer bei 20grad, dann ziehe ich lieber sneaker an). Bin 13 Jahre alt und ziemlich modebewusst :)

Woher ich das weiß:Hobby

Isabelle100  06.07.2024, 18:43

hab übrigens schon von klein auf imner gerne kleider getragen

Das hat sich mit den Jahren verändert. Früher waren es auch im Sommer Jeans oder Hotpants mit einem engen Top oder T-Shirt. Heute sind es eher Leinenhosen und Röcke in Kombination mit Blusen und Tops, aber ich trage auch Sommerkleider ganz gern.

Heute trage Ich eine 7/8 Hose aus Leinen, dazu ein T Shirt mit kurzen Ärmeln bis über die Schulter und Vans. Ich mag es sportlich und casual. Trage im Sommer auch sehr gerne Ballonkleider die bis über das Knie gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung