Sonnenflecken in Wäsche?

2 Antworten

Deine Wäsche ist ausgeblichen, diese Stellen kann man nicht entfernen.
Um dieses zu verhindern, wasche und hänge ich meine Wäsche auf links auf.

Arbeitssittich
Beitragsersteller

Danke. Endlich mal ne ernst gemeinte Antwort.

Das ist nicht mehr rückgängig zu machen. Wasche Deine Sachen auf links

Arbeitssittich
Beitragsersteller

Mist... Ja, werd ich wohl zukünftig machen.

DANITABARZ  02.09.2018, 08:06
@Arbeitssittich

Und wenn Du die Möglichkeit hast ,draussen die Wäsche allgemein nicht in der prallen Sonne aufhängen,lieber schattig und wo es luftig ist,das trocknet ebenso gut u schnell

Arbeitssittich
Beitragsersteller
@DANITABARZ

Leider nicht. Ich hab den ganzen Tag die pralle Sonne auf dem Balkon. Kein Schatten weit und breit. Da bliebe nur nachts aufhängen.

Ich hatte schon überlegt, die Kleidung einzufärben bevor ich sie entsorgen muss.

DANITABARZ  02.09.2018, 08:15
@Arbeitssittich

Dann spanne einen Sonnenschirm mit auf das hält auch ab.

Naja wenn Du die Kleidung entsorgen möchtest würd ich ne extra einfärben. Es wird sowieso sortiert u aus einigen Sachen Putzlappen gemacht,also kannst sie auch so entsorgen

Arbeitssittich
Beitragsersteller
@DANITABARZ

Nee, ich will sie ja eben NICHT entsorgen. :D Einfärben wäre die einzige Lösung, die mir noch einfällt

Uulzos  28.09.2018, 20:49
@Arbeitssittich

Du könntest was luftiges, dunkles über die Wäsche hängen. Luftig, damit sie ordentlich trocknen kann, dunkel, damit sie nicht so schnell bleicht. irgend ne Art "Segeltuch" oder sowas.

Arbeitssittich
Beitragsersteller
@Uulzos

Verdammt. Da bin ich echt NIE drauf gekommen. Und es ist so einfach...

Arbeitssittich
Beitragsersteller
@Uulzos

Oh, lieber nicht. Vergangenheit ist Vergangenheit