Sonnenbrille mit seitenschutz?

1 Antwort

In der Straßenverkehrsordnung bestimmt nicht extra auf dieses Teil hingewiesen, aber allgemein gilt, dass du eine gute Sicht in die verschiedenste Richtungen haben musst, z.b. rechts vor links, linke Autospur,wenn du du wechseln möchtest.
Du bist verantwortlich für deine und die Sicherheit der anderen Verkehsteilnehmer. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine jund eine gegnerische Versicherung dir im ernstfall ganz schöne Probleme macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung