Sonnenbrand im Gesicht abdecken

5 Antworten

Gib für die Nacht ein Kühlgel rauf bei mir war es in der FRüh wieder weg :)

Ich würde garkein Make Up verwenden - höchstens einen leichten Abdeckstift und Puder! Allerdings unbedingt über Nacht abschminken und mit After Sun eincremen!!

Auf gar keinen Fall Make up, deine Haut rötet sich noch mehr und es brennt höllig. Da hilfst nichts anderes als abwarten und Tee trinken. Aber wärend dem Warten kanns du aber Après soleil drauf schmieren und am besten eine Sable für Sonnenverbrennungen.

Ich würde kein make-up drauf tun sondern sonnenbrand apre

Exakt, Reiz die Haut nicht noch mehr. Also lass den Abdecken-Quatsch.