Sonnenallergie Auswahlverfahren bei der Polizei?

1 Antwort

Also ich weiß nicht ganz, ob ich das richtig verstanden habe, aber du hast diesen Allergietest machen lassen und dabei kam raus, dass du eigentlich überhaupt keine Allergie hast? Aber dein Arzt will dir das nicht bescheinigen?

Ich kenne mich auch in medizinischen Fragen nicht unbedingt gut aus, aber kann es sein, dass der Arzt dir das falsch diagnostiziert hat?

Hast du diesen Test nun bei dem gleichen Arzt gemacht oder bei einem anderen? Sonst würde ich mich an den zweiten Arzt wenden und den darum bitten mir das schriftlich zu geben + die Befunde des Tests würde ich auch selbstverständlich mit einreichen! Kannst du nicht vllt auch nur die Befunde einreichen? Sind die aussagekräftig?
Du kannst ja auch nochmal mit den medizinischen Dienst Kontakt aufnehmen. Da nachfragen, wie du das handhaben sollst.
Um welche Behörde handelt es sich in deinem Fall? Du musst halt auch darauf achten, dass dj das in dem zeitlichen Rahmen, der dir wahrscheinlich gesetzt wurde einreichst. Ich musste sowas auch in einer bestimmten Zeit nachreichen.
Falls dein Arzt, warum auch immer nichts ausfüllen willst kannst du ja auch zu einem anderen Arzt gehen.
Hast du den Arzt mal gefragt, warum er dir das nicht schriftlich geben will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung