Sonnen Allergie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten Sonnencreme:

● ein hoher Lichtschutzfaktor (30-50)

● Die Sonnencreme sollte bestenfalls frei von Duftstoffen sein

● ein hoher UV-A Filter kann ebenfalls nützlich sein (es kommt darauf an, welche Art der Sonnenallergie du hast)

(Mir hat die passende Sonnencreme dabei geholfen, dass der Ausschlag nicht so schlimm wird)

Ggf. Kannst du lange Klamotten anziehen, sodass die Sonne nicht zu stark draufscheint (So kann es möglich sein, dass der Ausschlag gar nicht erst kommt)

Ich weiß nicht, wie stark oder welche Art der Sonnenallergie du hast, jedoch hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach halt den stärksten Sonnenschutz drauf den es gibt, Frage in der Apotheke nach einer Creme mit dem höchsten Lichtschutzfaktor denn es gibt.

Trage lockere luftige Kleidung und eine Mütze oder einen Hut.

Ein Hemd mit langen Armen anziehen und eine lange Jeanshose sowie eine Cap. Was anderes bleibt Dir glaube ich nicht übrig.