Songzitate von Cro!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich find ja:

''Diese Welt ist geil Denn ich hab alles was ich brauch und nein, ich will hier nie wieder raus solange ich hier bin mach ich das beste draus.''

von 'Geile Welt' ziemlich cool(:

& ''und alles Geld der Welt hat plötzlich keinen Wert wenn du mich ansiehst und alles dreht sich um sich selbst fühlt sich an als ob man fällt nichts was uns jetzt noch hält nur wir Zwei gegen die Welt

und Baby glaub mir das Beste bist du, hey vergiss mal den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt.''

von ''Du'' auch.(:

was soll der den bitteschön für zitate gesagt habn ?? als ob der ahnung hat oder weise is?? oder als ob er sinnvolle texte macht. Cro is.........

Pferdlilly  17.12.2015, 21:14

Das ist dann wohl mal deine Meinung...

geh youtube, schreib ein lied hin, mit lyrics, ganz einfach!

von welchem lied? easy?

bubbelgum303
Beitragsersteller

Ist völlig egal ;)