Denkwürdiges Zitat aus Songtext :)

2 Antworten

Sabaton, da gibt es ein unglaublich gutes Zitat. Im Lied Cliffs of Galipolli wo es lautet:

,,There is no Enemy, there is no Victory, only boys who lost their Life in the Sand."

also ich muss sagen du hast nen guten musikgeschmack ;)

ich glaube es ist geschmackssache welche zitate man denkwürdig findet oder nicht, aber du könntest z.b. lyrics von deinen lieblingsliedern durchgehen und dann verse raussuchen.

z.B. von Nightwish hier: http://www.darklyrics.com/n/nightwish.html

viel Spaß ;)

Salunaify
Beitragsersteller

danke :) :D

ja, das hab ich auch schon angefangen

aber es gibt so viele, dass ich dachte, bevor ich was megagutes überseh, stell ich einfach mal zusätzlich ne Frage in die Runde :)

YouSeMeAndUCI  03.02.2013, 16:57
@Salunaify

okay :D ja stimmt es gibt wirklich viele.. :)

Vl willst du auch mal bei Unheilig vorbei schaun? gefällt mir persl auch sehr vieles sehr gut :)