Songtext Zitate?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ihr könnt im Wahllokal entscheiden, wer euren Puff besitzt, es bleiben immer die gleichen Freier, den ihr ein' lutschen müsst!" ~ K.I.Z "Schon mit 10 bin ich bei 9'n Freunden vorsichtig geblieben. Ich merkte, dass man 8 gibt bevor sie dich durch7!" ~ MoTrip "Kriegen sie Liebe oder Lieben sie Krieg?" ~ DCVDNS "Für jeden sind die Rechte gleich, das nennt man Gerechtigkeit!" ~ Genetikk "Boah bin ich geil, born to be wild!" ~ Favorite "Wenn du in einer Traumwelt lebst, dann wach ich für dich auf!" ~ Sudden "Ich blicke heut nicht mehr zurück ich bin zu weit dafür!" ~ MoTrip "Und ich ruf es nach oben: Der Himmel soll warten. Hier unten ist cool, hier sind Kinder Soldaten! ~ Favorite "Ich geh ein Schritt zu weit, drei zurück, einen nach links, ich dreh mich im Kreis und weiß nicht wo ich bin!" ~ MoTrip "Mutig ist nur der, der seine Angst erkennt und trotzdem kämpft!" ~ MoTrip "Ein Autounfall nahm dir beide Arme heb die Faust!" ~ Alligatoah "Wenn du nicht lachen kannst, lach ich für dich mit!" ~ Sudden "Wahre Schönheit kommt von innen, guck auf meine Leberwerte!" ~ 257ers "Sag guten Morgen liebe Sorgen, doch bekomme keine Antwort!" ~ Shindy "Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank - Räum die Spülmaschine aus!" ~ Weekend "Mein Leben war ein Albtraum, doch ich machte meine Augen auf!" ~ MoTrip Ich weiß nicht, ob du solche Zitate hören wolltest aber...

liebe das lied so haha würde einfach mal auf tumblr gehen da gibt's wirklich so viele schöne Zitate :)

Genetikk: "Ich bin wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann. Wie ich wurde, wie ich war geht dich eigentlich n sche*ß an"

"Das leben ist kein Wunschkonzert. Doch jedes Leben ist ein Wunderwerk."

Kc Rebell: "Du siehst mich an. Ich seh dich an. Du bist perfekt wie ein diamant"

"Auf Wolke 2, bring mich auf 7. Da sind wir frei, da könn' wir fliegen."

"Ich würd mein Lächeln geben für dein Leid"

"Deinen Platz bei mir den kann dir keiner nehmen. Ich würd auf knopfdruck sterben damit du weiter lebst"

"Aus Liebe wird Hass und aus Hass wird Wut. Aus Wut wird Enttäuschung, aus Enttäuschung wirst du"